. .

ORTSGESCHEHEN

Eat at McRiemensbergers

Einen burger-Brater hat die Gemeinde bereits in ihrem Hoheitsgebiet, betrieben von den Nachfahren aus dem Clan der McDonalds. Nun soll in dem künftigen Hofladen an der Schlesierstraße (Bericht hier) auch ein 'Bauernimbiss' eröffnen. Aufgetischt wird darin von Rupert aus der Sippe der Riemensberger, Bruder des örtlichen Bürgermeisters. Für die Speisekarte des künftigen 'Bauernimbiss' würde sich da wohl ein 'Riemensburger' ebenso aufdrängen wie ein 'burgermeister'...
Offen bleibt lediglich, wie ein 'Riemensburger' gastronomisch zu kreieren wäre... Deftig, würzig, mit Kartoffeln unterlegt? Nicht Fisch, nicht Fleisch, mit viel Soße...?
An Köchen hätte Betreiber Riemensberger jedenfalls wohl keinen Mangel. Wer würde nicht gern einen 'burgermeister' in die Pfanne hauen...?

WetterOnline
Das Wetter für
Eching