. .

ORTSGESCHEHEN

Betrunken in Garten gerast

In der Nacht auf Donnerstag war ein 24jähriger mit seinem Opel Astra in einer Kurve in der Dresdner Straße zu schnell unterwegs und landete deshalb in einem angrenzenden Gartenzaun. Der Pkw wälzte den Zaun nieder und ramponierte im Garten dann Stauden sowie zwei Bäume, ehe er stand. Der Fahrer war nicht angegurtet und schleuderte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe, wobei er sich verletzte. Obwohl wenig später eine Polizeistreife am Unfallort eintraf, hatte der Unfallverursacher schon das Weite gesucht. In seiner Echinger Wohnung wurde er nicht angetroffen. Die Polizei fand heraus, dass der verletzte Flüchtige von einem Bekannten in ein Münchner Krankenhaus gebracht wurde. Kurz vor Mitternacht konnte er im Klinikum Rechts der Isar mit einer zwischenzeitlich versorgten Kopfplatzwunde gestellt werden. Er stand unter Alkoholeinfluß und hatte über ein Promille intus. An den Unfallhergang konnte oder wollte er sich nicht mehr erinnern. Der Schaden an seinem total demolierten Pkw beträgt ca. 3000 Euro und der am Garten ca. 1000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching