. .

ORTSGESCHEHEN

Ausflug ohne Kennzeichen

Am Freitag kam einer Polizeistreife ein Fiat entgegen, an dem keine Kennzeichen angebracht waren. Die Beamten folgten dem Pkw bis zu einem Firmengelände in Eching. Dort stieg der Fahrer, ein 45jähriger Österreicher mit Wohnsitz in Fürstenfeldbruck, aus seinem Fiat und lief in eine Garage. Die Polizisten wollten ihn folgen, als er schon wieder aus der Garage kam und rote Kennzeichen in der Hand hielt. Als die Beamten den Mann zur Rede stellten, bestritt er vehement, dass er mit dem Fiat gefahren sei. Da beide Polizisten den Mann zweifelsfrei wieder erkannten, erklärten sie ihm, dass gegen ihn ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung, Fahren ohne Haftpflichtversicherung und eines Verstoßes gegen die Zulassungsordnung eingeleitet wird.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching