. .

ORTSGESCHEHEN

Zwei Autos zerstört

Ein Sachschaden von knapp 12 000 Euro entstand am Montag, als ein 42jähriger Mühlheimer mit seinem Kleintransporter der Marke Fiat Doblo von der Wielandstrasse kommend die Keuzung mit der Paul-Käsmaier-Straße überqueren wollte. Der 42jährige übersah hierbei einen auf der Paul-Käsmaier-Strasse fahrenden 68jährigen Echinger, der mit seinem Seat Toledo ortsauswärts unterwegs war. Beim Zusammenstoß kam der Toledo des 68jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Gartenzaun samt Hecke. Der Kleintransporter des 42jährigen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide Unfallbeteiligten wurden bei diesem Unfall jeweils nur leicht verletzt, wobei der 68jährige vorsorglich ins Klinikum Freising gebracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching