. .

ORTSGESCHEHEN

Unfallopfer verspottet

Am Donnerstag begegnete ein 19jähriger Echinger in seinem Mazda auf der Garchinger Straße kurz nach der Blauen Brücke einem Volvo, der aus Richtung Garching kam. Der Volvo-Fahrer fuhr in Schlangenlinien und kam dabei auf die Gegenfahrspur. Der 19jährige konnte einen Zusammenstoß nur vermeiden, indem er mit seinem Fahrzeug über die Gegenspur nach links auswich und in das angrenzende Feld fuhr. Dort kam sein Wagen unbeschädigt zum Stehen. Der Unfallverursacher hielt ebenfalls kurz an, sagte 'Danke' und fuhr davon. Der 19jährige wendete sein Fahrzeug und fuhr dem Volvo hinterher. In der Kleiststraße holte er ihn schließlich ein und versuchte, ihn zur Rede zu stellen. Daraufhin flüchtete der Volvofahrer, ein 51jähriger Echinger, zu Fuß in eine Wohnsiedlung. Der 19jährige verständigte nun die Polizei, die den Unfallfahrer kurze Zeit später in der Wohnsiedlung antraf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching