. .

ORTSGESCHEHEN

Unfallflüchtige ertappt

Am Dienstag parkte eine 77jährige Echingerin ihren VW Golf auf dem Parkplatz der Rewe an der Wielandstrasse. Dabei streifte sie einen Ford Mondeo, den ein 50jähriger Puchheimer rechts neben ihr geparkt hatte, wobei beide Stoßstangen verkratzt wurden. Der Schaden am Mondeo beläuft sich auf ca. 750 Euro. Die 77jährige ging anschließend Einkaufen, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, dann fuhr sie nach Hause. Eine 45jährige Dachauerin hatte aber den Unfall vom Parkplatz aus beobachtet und sich das Kennzeichen der 77jährigen aufgeschrieben, die anschließend von der Polizei aufgesucht wurde. Der Schaden an ihrem Fahrzeug betrug ca. 500 Euro. Von einer Berührung der beiden Fahrzeuge wollte sie nichts mitbekommen haben.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching