. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Nachwuchshandballer auf Wolke sieben

Mit dem ersten Turnier am Samstag begann wieder die Saison für die E-Jugend-Handballer des SCE. Mit TSV Bergkirchen, ASV Dachau und SSV Schrobenhausen wurde in Bergkirchen ein gut organisiertes Turnier ausgetragen. Gegen alle drei Gegner konnte sich die E-Jugend aus Eching blendend in Szene setzen. In allen Spielen über jeweils 2 mal 10 Minuten siegten die Kinder; mit 12:5 gegen Bergkirchen, 15:2 gegen Dachau und auch gegen Schrobenhausen mit 4:1. Mit viel Freude am Spiel agierten die Kinder und haben sich ihre Erfolge damit verdient herausgespielt. Seit dieser Saison hat die E-Jugend die Möglichkeit, für eine halbe Stunde über drei Hallendrittel zu trainieren. Die weitere Zeit steht ein Drittel zur Verfügung

WetterOnline
Das Wetter für
Eching