. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Neue Trikots für die kleinsten Handballer

Neue Trikots für die kleinsten Handballer

Einen neuen Trikotsatz hat die gemischte E-Jugendmannschaft der Handballabteilung des SC Eching erhalten. Gesponsert wurden die komplette Mannschaftsausrüstung von Peter Sasse (im Bild hinten links zusammen mit dem Trainergespann Pia Kleff und Bastian Winkler), Inhaber von 'Becker Bauelemente' in Unterschleißheim. Sasse hatte bereits im vergangenen Jahr die erste Herrenmannschaft des SCE ausgestattet und wollte sich in diesem Jahr stärker im Nachwuchsbereich engagieren. Die neuen Trikots wurden gleich gebührend eingeweiht: beim E-Jugendturnier in Bergkirchen gewannen die Echinger ihre Spiele gegen ASV Dachau, SSV Schrobenhausen und TSV Bergkirchen deutlich und gingen als Turniersieger vom Platz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching