. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Erfolgreicher Auftritt in Schrobenhausen

Auch beim zweiten E-Jugendturnier der Handballer, das in Schrobenhausen ausgetragen wurde, war die E-Jugend des SCE vorne dabei. Wie bereits beim Auftakt-Turnier in Bergkirchen glänzte der Echinger Nachwuchs mit Spielfreude und vielen Toren. Nur dem TSV Indersdorf musste man sich mit 7:13 geschlagen geben, da der Drang zum Tore Werfen die Lust auf Abwehrarbeit doch überwog... Ihr wohl bestes Spiel hatten die Echinger gegen den Gastgeber SSV Schrobenhausen, das mit 10:2 endete.
Die Spielergebnisse:
SC Eching - ASV Dachau 18:6
SC Eching - TSV Indersdorf II 7:13
SC Eching - SSV Schrobenhausen 10:2
SC Eching - TSV Bergkirchen 16:6

WetterOnline
Das Wetter für
Eching