. .

ORTSGESCHEHEN

Falk Rüdiger I. und Carolin I. regieren im Fasching

Falk Rüdiger I. und Carolin I. regieren im Fasching

Bis zuletzt ließ das Präsidium der Narrhalla Heidechia die 120 Besucher beim 'Narrenopening' am Samstag im Diertersheimer Bürgersaal zappeln. Das Quiz 'Wer wird Prinzenpaar?' mit den Gardetänzern als Kandidaten hatte die richtige Lösung erst schon ausgeschlossen... Als dann alle Rätselrater mit ihren Tips am Ende waren, wurden Prinz Falk Rüdiger I. und Prinzessin Carolin I. dann doch noch als närrische Regenten vorgestellt. Als Kinderprinzanpaar stehen Prinz Manuel I. (Manuel Arenz aus Allershausen) und Prinzessin Andrea I.(Andrea Linke aus Eching) einer 15köpfigen Kindergarde vor. 
Falk Rüdiger Friedl (30) stammt aus Wertheim bei Tauberbischofsheim und lebt in München, wo er bei einer Filmgesellschaft Produktionsleiter ist. In das närrische Amt in Eching kam er über seine Lebensgefährtin Carolin Paulisch (24), eine eingesessene Echingerin, die in München Architektur studiert und seit fünf Jahren als Bedienung in 'Michel´s Bar' bestens bekannt ist. Ihre Regentschaft steht unter dem Motto 'Spanish Eyes'. Elf Tänzerinnen und vier Tänzer, die größte Garde der Heidechia seit Jahren, wird das Prinzenpaar begleiten. Ab sofort wird geübt, ein dreitägiges Trainingslager im Zillertal ist schon gebucht. Stehen wird die Show dann am 13. Januar, wenn die Faschingsprinzen inrthronisiert werden.
(Mehr Infos dazu auf der neuen Webseite der Narrhalle unter www.heidechia.de).

WetterOnline
Das Wetter für
Eching