. .

ORTSGESCHEHEN

Schlägerei beim Lkw-Beladen

Am Donnerstag kam es in einem Autoteile-Auslieferungslager an der Freisinger Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Truckern, die mit einer klaffenden Kopfplatzwunde eines Kontrahenten endete. Ein 23jähriger Lkw-Fahrer aus Innsbruck war in der Ladehalle damit beschäftigt, noch fünf Schlaufen der Plane zu schließen. Dies ging einem 36jährigen, vermutlich unter Zeitdruck stehenden Kollegen aus Hartenstein zu langsam. Er forderte den jüngeren auf, sofort die Halle mit seinem Lkw zu verlassen, damit er einfahren und entladen könne. Der Angesprochene verzurrte aber die Plane weiter, woraufhin ihn der 36jährige am Pullover packte und mit dem Kopf gegen den Lkw-Aufbau schlug. Der Angegriffene wehrte sich mit einem Fußstoß und wurde daraufhin geschubst. Er verlor das Gleichgewicht, stürzte und schlug mit dem Hinterkopf gegen eine Gitterbox. Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde und eine Gehirnerschütterung zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Freisinger Klinikum.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching