. .

ORTSGESCHEHEN

Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein 46jähriger Arbeiter aus München wollte am Montag mit seinem Fahrrad von der Freisinger Straße aus die bevorrechtigte Oskar-von-Miller-Straße überqueren. Dabei übersah er einen von rechts nahenden Klein-Lkw, den ein 30jähriger Neufahrner lenkte. Der Radfahrer hatte die Oskar-von-Miller-Straße fast schon überquert, als der Lieferwagen ihn am Hinterrad erfasste und ihn zu Boden schleuderte. Dabei erlitt der Radler schwere innere Verletzungen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung landete der Rettungshubschrauber und brachte ihn in eine Münchner Klinik. Der Kurierfahrer kam mit dem Schrecken davon. An seinem Transporter entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Das Fahrrad wurde total demoliert.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching