. .

ORTSGESCHEHEN

Katastrophe gerade noch vermieden

Ein 48jähriger war am Freitag bei der Zufahrt Eching auf die Autobahn A 9 eingebogen und dort in Richtung Nürnberg unterwegs. Dort stellte er nach etwa 50 Kilometern fest, dass aus dem Radlager rasselnde Geräusche kämen. Nach weiteren 200 Kilometern blieb er schließlich stehen, um nachzusehen, woher diese störenden Geräusche kamen. Der Schreck war groß, als er die Radkappen entfernte und ihm schon drei Radmuttern entgegenfielen. Zwei weitere Muttern waren locker. Die Polizei ermittelt nun, wer diesen 'Streich' ausgeführt hat, der tödlich hätte enden können. Am Vortag war der 48jährige mit seinem blauen VW Golf im Raum Eching unterwegs gewesen und für längere Zeit am Parkplatz des Sportplatzes an der Dietersheimer Straße gestanden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching