. .

ORTSGESCHEHEN

Bebauungsplan in Deutenhausen nochmal umgemodelt

Erneut umgestaltet wurde der Bauleitplan für das Gebiet Fichtenweg/Weidenweg in Deutenhausen. Mit der Planung soll auch die Hochwassersicherung für das Gebiet geregelt werden. In die bestehende Planung hat aber im März Orkan 'Kyril' tiefe Schneisen geschlagen. Das Rathauis hat nach den nötigen Abholzaktionen durch die Sturmschäden den Plan neu überarbeiten lassen. Jetzt wurde diese veränderte Version vom Planungsausschuss des Gemeinderates einstimmig gebilligt. Ebenfalls einstimmig wurde ein Bauantrag in dem Areal unter Bezug auf die laufende Leitplanung für ein weiteres Jahr zurückgestellt. Das Rathaus hat den Antrag schon mehrfach abgewiesen, weil der beabsichtigte Standort nach Gemeindeplänen als Grünfläche frei gehalten werden soll.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching