. .

ORTSGESCHEHEN

Power statt Panik

Mehrere Polizeistreifen wurden am Donnerstag Nacht ins Freizeitgelände gerufen, weil dort laute Schreie einer - anscheinend hilfesuchenden - Frau gehört worden waren. Die Durchkämmung des Areals einschließlich des Echinger Sees war zunächst erfolglos. Auf einem Parkplatz am nördlichen Ende des Erholungsgebietes wurde dann ein Transporter entdeckt, in dessen Laderaum Licht brannte. Darin hatte sich gerade ein 37jähriger aus Niederbayern mit einer 25jährigen ukrainischen Gelegenheits-Prostiuierten aus Garching vergnügt, und, wie die Polizei ihren Einsatz bilanzierte, gehörte 'zu deren Leistungsumfang auch eine kräftige akustische Stimulanz'. Wegen in einer Gemeinde mit weniger als 30.000 Einwohnern unerlaubten Prostitution wurde gegen die Dame ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching