. .

ORTSGESCHEHEN

Lkw stürzte nach Kollision auf Pkw

Lkw stürzte nach Kollision auf Pkw

Ein Lkw-Fahrer war am Dienstag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs, als ein Pkw auf der zweiten Fahrspur plötzlich noch in Richtung der Ausfahrt Eching einlenkte. Der Fahrer des Lkw konnte den Zusammenstoß in die Beifahrerseite des Pkw nicht mehr verhindern - beide Fahrzeuge schleuderten in die Ausfahrt Eching, wobei der mit 3,5 Tonnen Möbeln beladene Lkw umstürzte und auf dem Pkw zu liegen kam. Die Feuerwehr wurde gerufen, um den eingeklemmten Pkw-Lenker zu befreien, was dann allerdings noch ohne Hilfe der Wehr gelang. Unter der Leitung von Kommandant Stefan Maidl wurde auslaufendes Diesel aufgefangen, die Fahrbahn gereinigt und eine Sperrung der Ausfahrt Eching durchgeführt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching