. .

ORTSGESCHEHEN

Auf den Schreck erst mal einen Schluck...

Am Donnerstag Vormittag stellte ein 65jähriger Echinger seinen grünen Fiat Punto in der Neufahrner Bahnhofstraße vor einem Tages-Cafe ab. Als er wieder wegfahren wollte, machte ihn eine Zeugin aufmerksam, dass der Fahrer eines schwarzen BMW beim Ausparken gegen seinen Pkw gestoßen und anschließend weitergefahren sei. Sie nannte ihm das Kennzeichen. Der Rentner informierte nicht gleich die Polizei, sondern spülte den Unfallärger erst mal mit zwei Bier hinunter. Erst abends erschien er bei der Polizeiinspektion. Nach der Unfallaufnahme, bei der an der Karosserie seines Pkw ein Schaden von ca. 1000 Euro festgestellt wurde, musste er sich noch einem Alco-Test unterziehen, der knapp unter 0,5 Promille ausfiel. Damit musste er nur vorübergehend seinen Pkw-Schlüssel abgeben.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching