. .

ORTSGESCHEHEN

Astronomie oder Beautyshop, Square Dance oder Wrestling...?

Astronomie oder Beautyshop, Square Dance oder Wrestling...?

70 Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen vom Holzschnitzen bis zum Pralienmachen können von den Schülern der Volksschule Danziger Straße an ihren Projekttagen im Juli bearbeitet werden. Lehrer, Eltern, Vereine und Verbände haben ein vielfältiges Programm gestaltet, das nun von den Kindern mit Leben erfüllt werden muss. Montag und Dienstag waren nun die großen Wahltage an der Schule. Dann konnten sich die Kinder für die Projekte anmelden, die dann vom 18. bis zum 20. Juli bearbeitet werden.
Bei einem großen Schulfest am 21. Juli werden die Resultate dann präsentiert. Weil dieser große Tag längst den Rahmen eines Schulfestes sprengt, soll der Abschlusstag heuer als richtiggehendes Gemeindefest aufgezogen werden. Einstimmig hat der Hauptausschuss des Gemeinderates zugestimmt, das Fest in diesem Sinne zu gestalten.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching