. .

ORTSGESCHEHEN

Gestohlenes Auto zu Schrott gefahren

In der Nacht auf Freitag fuhr ein Autodieb mit einem dunkelblauen 3er BMW in der Marienstraße ortseinwärts zu schnell und geriet auf die linke Seite. Dort beschädigte er einen Stromverteilerkasten sowie vor der Einmündung in die Untere Hauptstraße ein Verkehrszeichen. Anschließend prallte der Pkw frontal gegen einen Lichtmasten und mit dem linken Fahrzeugheck gegen eine Hausmauer. Zeugen beobachteten, dass nach dem Unfall zwei junge Burschen aus der Limousine stiegen und in Richtung Bürgerhaus liefen. An dem Pkw, der einen Zeitwert von 3500 Euro hatte, entstand Totalschaden. Die anderen Unfallschäden summieren sich auf ca. 4000 Euro.
Bei der Unfallaufnahme wurde herausgefunden, dass der BMW in der Nacht auf Dienstag aus einer versperrten Garage in Karlsfeld entwendet wurde. Zudem war sie mit einem Münchner Kennzeichen versehen, das von einem Unterschleißheimer Fiat gestohlen wurde, dessen Besitzer davon noch gar nichts bemerkt hatte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching