. .

ORTSGESCHEHEN

Betrunkenes Pärchen schlägert

Am Sonntag Abend wurde die Neufahrner Polizei zu einer handfesten Randale im südlichen Gemeindegebiet gerufen. Eine 29jährige Haagerin war zu Besuch bei ihrem gleichaltrigen Freund. Beide hatten Alkohol konsumiert und gerieten in Streit. In dessen Verlauf schlug die Frau dem Mann ins Gesicht, dessen Auge daraufhin blau anlief. Als er sie dann aus seiner Wohnung bugsieren wollte, fügte er ihr Abschürfungen am Ellenbogen zu. Die Frau hatte ca. 1 Promille intus und ihr Freund knapp 1,8 Promille. Eine Polizeistreife sorgte wieder für Ruhe und Ordnung. Beim Betreten der Wohnung fiel den Gesetzeshütern ein gebrauchter Bong ins Auge. Die Räume wurden daraufhin durchsucht. Zwei weitere Bongs sowie andere Utensilien für den Drogenkonsum kamen dabei zum Vorschein.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching