. .

ORTSGESCHEHEN

Junges Trio nach Einbruchtstour geschnappt

Am Samstag Nachmittag wurde bei der Polizei Neufahrn ein Einbruch in ein Gartenhäuschen in der Kleingartenanlage östlich der Goethestraße mitgeteilt. Ein Zeuge hatte drei jugendliche Täter beobachtet und auch noch angesprochen, worauf sie sofort flüchteten. Allerdings konnte die Polizei unverzüglich die Namen der drei Einbrecher im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ermitteln, die in Eching und Neufahrn wohnen. Zwei von ihnen wurden zuhause angetroffen, einer der beiden legte ein Teilgeständnis ab. Auf ihr Konto gehen zwei Einbrüche in Gartenhäuschen, bei denen sie die Fenstläden aufdrückten und Scheiben einschlugen. In beiden Fällen machten sie keine Beute. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching