. .

ORTSGESCHEHEN

900 Euro im Säckel, aber im Laden geklaut

Als die Beamten der Polizei Neufahrn am Mittwoch vormittag zu einer Ladendiebin in einem Supermarkt an der Schlesierstraße gerufen wurden, staunten sie nicht schlecht: die von einer Verkäuferin gestellte Diebin hatte über 900 Euro Bargeld im Geldbeutel mit sich. Die Frau hatte dennoch versucht, Waren im Wert von fast 350 Euro mitgehen zu lassen:  Armbanduhr, Pullover, Sportsocken, mobiles Telefon, und weitere verschiedene Gegenstände und Lebensmittel. Nach anfänglichem Leugnen gab die 37jährige Unterschleißheimerin die Tat schließlich zu. Weiterhin stellte sich dann heraus, dass die mitgeführten 900 Euro zur Abwendung eines Haftbefehls von ihr benötigt wurden, welcher bei der Polizeiinspektion Neufahrn gegen sie auflag... Dieses Geld wollte sie nicht für Waren ausgeben.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching