. .

ORTSGESCHEHEN

Der Straße das Licht ausgeknipst

In der Nacht auf Samstag fuhr ein 26jähriger Mazdafahrer aus Eching in der Hollerner Straße gegen einen Stromverteilerkasten und anschließend an eine Straßenlampe. Durch den Schaden am Verteilerkasten erloschen im Bereich der Hollerner Straße zunächst alle Lichter. Der Mazda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Bei Eintreffen der Polizei gab der Mann zunächst an, dass ihm sein Pkw vor ca. einer Stunde gestohlen worden sei. Die Polizisten schöpften aber schnell den Verdacht, dass diese Angaben nicht stimmen konnten, weil der Mann frische Verletzungen hatte, die offensichtlich vom Unfall stammten. Trotzdem blieb der Mann bei seiner Geschichte, die ihm aber nicht geglaubt wurde. Die Beamten führten einen Alkotest durch, der über 1,1 Promille ergab. Bei der weiteren Überprüfung stellten sie noch fest, dass dem Mann der Führerschein bereits vor drei Wochen wegen Alkohol am Steuer abgenommen worden war.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching