. .

ORTSGESCHEHEN

Seniorennachmittag der CSU

Seniorennachmittag der CSU

Eigener Bericht der CSU über eine Wahlveranstaltung:

Der CSU-Landratskandidat Josef Riemensberger hatte geladen und die Echinger Bürger nahmen die Einladung mit sehr großem Interesse wahr. Die Plätze im Mehrgenerationenhaus im ASZ Eching reichten bei weitem nicht aus und so mussten kurzer Hand noch zusätzliche Tische und Stühle organisiert werden. Die Gäste und Vertreter diverser Organisationen wie z.B. auch der Behindertenbeauftragte des Landkreis Freising, Herr Claus Hütt wurden von der CSU-Ortsvorsitzenden Kerstin Rehm herzlichst begrüsst.
Riemensberger hielt eine kurzweilige und sehr prägnante Rede, verwies auf die Wichtigkeit der Wahlbeteiligung und warb natürlich in diesem Zusammenhang auch für seine Person als evtl. zukünftiger Landrat des Landkreises Freising. Kerstin Rehm präsentierte auf ihre charmante Art und Weise den Gästen im Laufe dieser Veranstaltung die Kandidaten für den CSU Gemeinderat. Viele starke Persönlichkeiten, aber auch bereits bewährte Gemeinderäte, die sich erneut zur Wahl für den CSU Gemeinderat stellen.
Ein gelungener traditioneller CSU-Nachmittag, der wie schon in den vergangenen Jahren auch gezeigt hat, dass die Arbeit der CSU von den Bürgern in der Gemeinde Eching gewürdigt wird.

(Dieser Beitrag ist von der CSU Ehing verfasst und liegt außerhalb der Verantwortung, Wertung oder Prüfung durch die Redaktion der echinger-zeitung.de)

(Alles über die Kommunalwahl 2008 steht hier.)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching