. .

ORTSGESCHEHEN

Alle Wege führen in Eching zu...

Am Samstag Mittag meldete ein 34jähriger Vater seinen 3 1/2-jährigen Sohn als vermisst. Der Kleine war weggelaufen und spurlos verschwunden, als sein Vater in der Bahnhofstraße seinen Pkw umgeparkt hatte. Sofort wurde mit mehreren Streifenfahrzeugen nach dem Knirps im Gemeindegebiet gesucht, jedoch erfolglos. Zwei Stunden später kam dann der erlösende Anruf vom Möbelhaus Ikea. Einem Kinderbetreuer war aufgefallen, dass sich ein kleiner Junge seit über einer Stunde mit Gleichaltrigen vergnügte, Kinderfilme ansah und trotz Ausrufen nicht abgeholt wurde. Vorher wurde der Ausreißer in der Büromöbelabteilung mutterseelenallein bemerkt und von Kunden zum Kinderparadies gebracht. Den Weg von seiner Wohnung zum Möbelhaus hat er sich anscheinend gemerkt, als er mit seinem Opa zu Fuß mal dort war. Nach dem Auffinden holte ihn eine Polizeistreife ab und übergab ihn den überglücklichen Eltern.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching