. .

ORTSGESCHEHEN

Zwei Autos nacheinander überschlagen

Am Samstag Spätnachmittag fuhr ein 34jähriger Audi-Fahrer aus Fahrenzhausen von der B13 aus in Richtung Günzenhausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Pkw überschlug sich mehrfach. Drei Unfallzeugen kamen dem Mann zur Hilfe und sicherten die Unfallstelle ab. Kurze Zeit später befuhr ein 19jähriger Renaultfahrer aus Haimhausen dieselbe Straße. Da er den Unfall zu spät bemerkte, musste er eine Vollbremsung hinlegen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam ebenfalls nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei den Unfällen wurden beide Pkw-Lenker und der Beifahrer des Renault leicht verletzt. Sie wurden noch am Unfallort durch den Rettungsdienst versorgt. An den beiden Autos entstand Totalschaden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching