. .

ORTSGESCHEHEN

Schlägerei auf Schützenfest

Kurz nach Veranstaltungsende einer Gauschützenparty in Mintraching kam es in der Nacht auf Samstag zu einer Schlägerei. Zunächst gerieten offenbar zwei 24- und 26-jährige Allershausener an der Bar mit einer Gruppe in Streit, weil einer der beiden mit Schnaps beschüttet wurde und sich darüber beschwerte. Die Beteiligten begaben sich anschließend nach draußen, wo der Streit eskalierte. Der anwesende Sicherheitsdienst bemerkte, dass ca. 15 Personen auf die zwei am Boden liegenden Allershausener eintraten. Der Sicherheitsdienst konnte die Männer befreien und hielt zwei der Schläger fest. Sie wurden dann der Polizei übergeben, welche die 18- und 24-jährigen Echinger inhaftierte. Eine Alcotest bei den beiden Tätern ergab einen Wert von jeweils über 2 Promille. Die zwei Angehörigen des Sicherheitsdienstes wurden bei der Befreiungsaktion leicht verletzt, konnten aber bis zum Ende des Abends ihren Dienst verrichten.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching