. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Eching holt Manni Bender

Mit spektakulären Neuverpflichtungen will der TSV Eching die sportliche Misere in der Landesliga beenden. Der Verein holte den Ex-Profi Manfred Bender, außerdem kehrt der vormalige Spielertrainer Dieter Schönberger zurück.
Bender war schon beim FC Bayern und beim TSV 1860 München aktiv, zuletzt kickte er für den FC Ismaning. Schönberger war vergangene Saison als Spielertrainer in Eching engagiert. Jetzt will er freilich nur als Spieler zurückkehren, Mario Himsl wird Cheftrainer bleiben.
Dritte Neuverpflichtung ist Tobias Wimmer, der beim VfL Osnabrück schon in der Zweiten Bundesliga am Ball war. Nach der Niederlage im derby gegen Freising hat Eching nun zehn Partien in Folge verloren.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching