. .

ORTSGESCHEHEN

Ungebetener Gast im Gartenhäuschen

In den späten Abendstunden wollte am Dienstag ein 41jähriger an der Heidestraße noch den Garten wässern. Als er deshalb in sein Gartenhaus gehen wollte, wurde er plötzlich von einem unbekannten Jugendlichen überrannt, der sich in diesem Gartenhaus versteckt gehalten hatte. Seinen Angaben zufolge lief der Jugendliche an ihm vorbei und schob ihn leicht mit dem Arm zur Seite. Das Gartenhaus war unversehrt und obwohl nichts fehlte, wird von einem Einbruchsversuch ausgegangen, bei dem der Täter nur gestört wurde. Immerhin war der Zaun zum Nachbargrundstück beschädigt worden, über den der Täter offenbar auf das Gelände gelangt war. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Zeuge beschrieb den Jugendlichen als etwa 14 - 18 Jahre alt, 175 cm groß, hager, kurze Haare, helles T-Shirt, evtl. Brillenträger.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching