. .

ORTSGESCHEHEN

Schwerer Chrash nach Ampelausfall

Am Montag Früh ereignete sich prompt nach einem Ampelausfall an der Kreuzung Diesel-/Fraunhoferstraße ein folgenschwerer Unfall mit zwei Leichtverletzten und ca. 11.000 Euro Sachschaden. Ein 29jähriger Passat-Fahrer, der auf der Dieselstraße ortseinwärts unterwegs war, übersah trotz Warnung mit gelben Blinklichtern auf der bevorrechtigen Fraunhoferstraße einen Richtung Eching-Ost f ahrenden 54jährigen im Mitsubishi. Im Kreuzungsbereich stießen beide Pkw zusammen. Der Passat schleuderte danach auf den Gegenfahrstreifen und prallte dort gegen einen wartenden Sattelzug, den ein 59jähriger lenkte. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Echinger Feuerwehr rückte an, um ausgelaufenes Benzin und Öl zu beseitigen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching