. .

ORTSGESCHEHEN

Wüste Keilerei nach Volksfest

Iin der Nacht auf Donnerstag kam es nach dem Volksfestauftakt zwischen zwei Gruppen zu einer größeren Schlägerei. Bereits im Festzelt gab es kleinere Reibereien. Auf dem Nachhauseweg eskalierte die Situation dann nach Mitternacht in der Nähe des Festplatzes. Die beiden Gruppen gingen aufeinander los. Unter anderem wurde als Schlagwaffe eine Holzlatte eingesetzt. Bei der Auseinandersetzung, bei der ca. zehn Personen aufeinander einschlugen, erlitt ein Opfer nach ersten Erkenntnissen eine mehrfache Fraktur des Nasenbeins, einen Jochbeinbruch, sowie etliche Prellungen. Insgesamt wurden mindestens fünf Personen verletzt. Vier Streifenbesatzungen der Polizei waren eingesetzt. Vier Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Ein Geschädigter befindet sich noch stationär in einem Krankenhaus. Die Polizei Neufahrn, welche die Sachbearbeitung übernommen hat, sucht Zeugen (Tel. 08165/95100).

WetterOnline
Das Wetter für
Eching