. .

ORTSGESCHEHEN

Viele Delikte auf einmal

In der Nacht auf Dienstag wurde im Galgenbachweg in Neufahrn ein Peugeot 407 von der Polizei kontrolliert, weil die Frontscheinwerfer defekt waren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer, ein 20jähriger Echinger, keine gültige Fahrerlaubnis besaß und ohne festen Wohnsitz war. Ein durchgeführter Rauschgiftschnelltest sprach positiv an. Der 20jährige räumte ein, vormittags einen Joint geraucht zu haben. Zudem erregten neue frische Unfallspuren am Peugeot den Argwohn der Beamten. Der 20jährige gab unumwunden zu, im betrunkenen Zustand mehrmals angefahren zu sein. Aufgrund der Vielzahl von Verstößen, einer widerrufenen Bewährung und Fluchtgefahr wurde der 20jährige festgenommen und dem Haftrichter in Erding vorgeführt. Außerdem wurden  Ermittlungen aufgenommen, da sich im Peugeot neun Träger Leergut befanden, deren Herkunft der 20jährige nicht belegen konnte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching