. .

ORTSGESCHEHEN

Polizei schneller als die Polizei erlaubt

Als ein 67jähriger am Dienstag bei der Polizei in Neufahrn den Diebstahl seines Fahrrads meldete, nahmen die Beamten nicht nur die Anzeige auf - sie händigten ihm auch sein gestohlenes Rad gleich aus. Am Vormittag dieses Tages war die Polizei an den Bahnweg gerufen worden, wo eine illegale Unratablagerung entdeckt worden war. In einer Gemüseanbaufläche fanden die Beamten dann unter einer Plane ein sogenanntes Pocket-Bike. Die Plane war in der Nacht zum Montag von einem nahegelegen Hof aus einer Scheune gestohlen worden. Das Pocket-Bike im Werte von ca. 300 Euro wurde zunächst mit zur Dienststelle genommen. Später am Tag erschien dann der Besitzer des Mini-Flitzers und zeigte den Diebstahl an, der in der Nacht zum Dienstag geschehen sein mußte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching