. .

ORTSGESCHEHEN

Kassiererin mit Fleischermesser bedroht

Unmittelbar vor Ladenschluss betrat ein bislang noch unbekannter Täter die Filiale eines Supermarktes an der Bahnhofstraße. Er ging mit einer Flasche Bier und einem Energy-Drink zur Kasse und gab der Kassiererin das abgezählte Münzgeld. Als diese die Kasse öffnete, zog der Täter aus seiner Jacke ein größeres Fleischermesser und bedrohte die Kassiererin. Anschließend griff er in die geöffnete Kasse und entnahm den Großteil des Inhalts. Der Täter steckte das Geld ein und verließ den Supermarkt. Kurz nach dem Raub wurde die Polizei Neufahrn verständigt, die eine sofortige Fahndung einleitete, die bisalng noch ohne Erfolg blieb. Die Kassiererin konnte den Mann folgendermaßen beschreiben: 18 - 20 Jahre, ca. 180 - 185 cm groß, schmächtig, rasierter Kopf mit kurzen Haarstoppeln, ca. 1 cm breite, geschminkte oder tätowierte Augenbrauen. Er trug eine weiße Jacke mit blauen Längsstreifen an den Ärmeln und blaue Jeans. Die Höhe der Beute ist noch nicht bekannt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching