. .

ORTSGESCHEHEN

Bei Crash auf Bürgersteig geschleudert

Am Montag Mittag wollte ein 61jähriger aus Aresing von der Leipziger Straße kommend mit seinem Lkw-Kleintransporter der Marke Opel die Paul-Käsmaier-Straße geradeaus in die Fürholzer Straße überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Fiat Punto auf der bevorrechtigten Paul-Käsmaier-Straße und krachte in dessen linkes Heck. Der Fiat drehte sich und kam auf dem Gehweg an der Fürholzer Straße zum Stehen. Die 23jährige Puntofahrerin aus Jetzendorf wurde hierbei leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Ihre Beifahrerin sowie der 61jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden von ca. 6500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Fiat wurde abgeschleppt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching