. .

ORTSGESCHEHEN

Aushilfsmütter gesucht

Das Tagesmütterprojekt der Nachbarschaftshilfe sucht eine Springkraft/Ersatzkraft für den Einsatz bei Krankheit einer Tagesmutter oder eventuelle Urlaubsvertretung. Die Bewerberin sollte Freude am Umgang mit Kindern haben und eine entwicklungsfördernde Betreuung bieten können. Die Verpflichtung für einen längeren Zeitraum wäre sinnvoll. Besonders Frauen, deren Kinder schon älter sind, und die deshalb wieder eine neue verantwortungsvolle und familienfreundliche Aufgabe suchen, sollten sich angesprochen fühlen.
Wohnsitz muss in der Gemeinde Eching sein. Qualifizierungskurse, die aus Grund- und Aufbaukurs bestehen, werden auf die anspruchsvolle Tätigkeit vorbereiten. Die Nachbarschaftshilfe als Träger des Projekts bietet fachliche Beratung, garantiert und pünktlich bezahltes Entgelt, bezahlte Schnupperphase und regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit anderen Tagesmüttern. Beratung und Vermittlung: Lioba Moos (Projektleiterin), Tel. 3192245 oder Edith Buntrock per Email: e.buntrock@arcor.de www.nachbarschaftshilfe-eching.de.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching