. .

ORTSGESCHEHEN

Keiner wollt´s gewesen sein

Am Montag Früh wurde einem in der Liebigstraße ortseinwärts fahrenden 42jährigen Opel-Fahrer die Vorfahrt genommen. Der Fahrer eines Kastenwagens mit der Aufschrift 'Buchbinder' bog von der Freisinger Straße aus kurz vor dem Opel-Fahrer ein und veranlasste diesen zu einer Vollbremsung. Daraufhin krachte ein nachfolgender Pkw, dessen Fahrer nach Ansicht der Polizei den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte, in das Heck des blauen Opel Zafira. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Der Opel-Fahrer erlitt bei dem Anstoß Prellungen an den Beinen und wurde leicht verletzt. Noch ehe er sich versah, flüchteten die beiden anderen Autofahrer von der Unfallstelle, die er nicht näher beschreiben konnte. Die Polizei Neufahrn bittet Unfallzeugen, sich unter Tel. 08165/95100 zu melden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching