. .

ORTSGESCHEHEN

27jähriger bei Überschlag schwer verletzt

Am Freitag Abend geriet ein 27jähriger Kfz-Mechaniker aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck auf der Autobahn A92 in Richtung München zwischen dem Autobahnkreuz Neufahrn und der Anschlussstelle Unterschleißheim mit seinem Cabriolet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Er konnte noch durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 27jährige wurde mit Kopf- und Schulterverletzungen in ein Münchner Krankenhaus geflogen. An seinem Cabriolet entstand Totalschaden von ca. 8000 Euro. An der Unfallstelle war neben dem Rettungshubschrauber des ADAC ein Rettungswagen, die Freiwillige Feuerwehr Eching mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann sowie eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Erding eingesetzt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching