. .

ORTSGESCHEHEN

Neue Nutzung für Etage im ASZ?

Seit 1. August steht nach dem Ende der Kurzzeitpflege das komplette erste Obergeschoss im ASZ leer. Bei der Hauptversammlung des Vereins am Mittwoch deutete Vorsitzender Rolf Lösch an, dass nun eine neue Nutzung absehbar sein könnte. Finanziell werde der Leerstand der Etage von der Gemeinde abgefangen, betonte Lösch, die dem Verein die Pacht für das Haus während der Vakanz ermäßigt habe. Mittlerweile gebe es ein neues konkretes Projekt der Vermietung. Der Vorstand des Vereins habe dem bereits zugestimmt, schilderte Lösch, der Vertrag sei aber noch nicht unterschrieben. Es handle sich dabei nicht um ein Pflegeangebot. So berichtete auch Geschäftsleiterin Siglinde Lebich, dass seit einer Woche im ersten Stock gepackt werde, und die übriggebliebenen Pflegeutensilien abgegeben würden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching