. .

ORTSGESCHEHEN

13- und 14jährige von Exhibitionist belästigt

Am Donnerstag Nachmittag wurden zwei Schülerinnen aus Unterschleißheim, 13 und 14 Jahre alt, am Hollener See von einem Mann angesprochen. Dieser zeigte ihnen sein Geschlechtsteil und fragte, ob sie seinen nackten Jungen sehen wollten. Als die geschockten Mädchen mit der Polizei drohten, flüchtete er mit seinem Rennrad in Richtung Unterschleißheim. Die Schülerinnen beschrieben den Mann wie folgt: ca. 30- 35 Jahre alt; 175- 180 cm groß; sportliche, schlanke Statur; schwarze, sehr kurze Haare mit Halbglatze; bekleidet war er mit dunkelblauem Halbarmshirt, schwarzer Radlerhose, Klickturnschuhen für Rennräder und schwarzer Sonnenbrille. Für die Polizei könnte es derselbe Täter sein, der auch schon Anfang des Monats am Hollener See sein entbößtes Glied zeigte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching