. .

ORTSGESCHEHEN

Schweres Motorrad vom Parkplatz gestohlen

Am Donnerstag Nachmittag wurde auf dem Obi-Parkplatz ab der Dieselstraße ein blaues Kawasaki-Motorrad, Typ Ninja ZX-12R, gestohlen. Die Polizei spekuliert, dass der Dieb die verwaiste 178-PS-Rennmaschine mit Flammen-Aufklebern von einem gegenüberliegenden Schnell- Restaurant aus gesehen und sich spontan zum Diebstahl entschlossen haben könnte, weil dieser Parkplatzbereich kaum belegt war. Er überwand gewaltsam die Lenkersperre. Danach muss er es entweder kurzgeschlossen und gestartet oder auf einen Transporter oder Anhänger verladen haben. Das Motrorrad hatte einen Zeitwert von 6500 Euro, das Saison-Kennzeichen lautete LA - I 256. Die Polizei Neufahrn bittet Zeugen, sich unter Tel. 08165/95100 zu melden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching