. .

ORTSGESCHEHEN

Bierkästen aus Pizzaservie gestohlen

Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte am Freitag kurz nach Mitternacht nach einem Einbruch einer der beiden Täter nach kurzer Flucht festgenommen werden. Das Einbruchs-Duo hatte in einem Pizza-Heimservice an der Breslauer Straße die anstelle einer Scheibe eingesetzte Holzplatte eines Fensters aufgedrückt, stieg ein, nahm rund 40 Flaschen Bier in zwei Kästen im Wert von ca. 40 Euro an sich und verschwand. Während eine Zivilstreife einen der beiden, einen 22jährigen amtsbekannten Echinger, stellen konnte, gelang dem anderen die Flucht. Bislang konnte sein Komplize, von dem keine Beschreibung vorliegt, noch nicht ermittelt werden. Auch vom größten Teil der Beute fehlt noch jede Spur. Der beim Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching