. .

ORTSGESCHEHEN

Patrick I. und Frauke I. regieren den Fasching

Patrick I. und Frauke I. regieren den Fasching

Patrick I. und Frauke I. führen die Narrhalla Heidechia durch die närrische Saison. Beim Narrenopening am Freitag im Pfarrheim St.Andreas wurden die Tollitäten für Eching und Neufahrn präsentiert. Beide sind im Echinger Fasching keine Unbekannten. Patrick Mädge (37) ist bereits sechs Jahre Tänzer bei der Narrhalla Heidechia, wo er als 'Elvis' bekannt ist. 'Prinz bin ich jetzt, weil eine Flucht sinnlos war', sagte der Chauffeur, der in Gröbenzell lebt. Frauke Neumark (24) aus Eching war schon Coach der Burschengarde Eching und ein Jahr Hofdame der Heidechia, der sie jetzt im Kernteam des Vorstands angehört. Sie ist Prinzessin, 'weil der Prinz mich überführt hat...'

WetterOnline
Das Wetter für
Eching