. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Solide und zukunftsorientiert

Solide und zukunftsorientiert

Bei der Hauptversammlung des Sport-Club Eching präsentierte Vorsitzender Folker Wucholt vor 50 Besuchern einen Sportverein, der auf einem soliden Finanzhaushalt stehe und auch in sportlicher Hinsicht zukunftsorientiert ausgerichtet sei. Mit 1430 Mitgliedern steht der Verein an 6. Stelle der Mitgliederzahlen im Landkreis Freising. Der besondere Stolz des Vereins gilt dabei dem Anteil von Kindern und Jugendlichen von 44 Prozent. Qualifizierte Trainer und Helfer bieten in 11 Abteilungen ca. 55 Wochenangebote der verschiedenen Sportarten, eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten. Der gesamte Vorstand (Bild) wurde bei den turnusmäßigen Neuwahlen einstimmig wiedergewählt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching