. .

ORTSGESCHEHEN

Geldbeutel aus Auto gestohlen

Als ein 55jähriger Hausmeister einer Wohnanlage im Goethepark am Dienstag Nachmittag aus seinem Gerätelager geholt hatte, bemerkte er einen Jugendlichen, der aus dem Auto des Haismeisters stieg. Er sprach ihn an, worauf der Jugendliche sofort abhaute. Der Hausmeister lief ihm noch nach, konnte ihn aber nicht mehr einholen, weil sich der Bursche ein Fahrrad aus einem Fahrradständer schnappte und damit weg fuhr. Als der Mann wieder zu seinem Auto zurück kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse, die er im Auto liegen gelassen hatte, weg war. Der Dieb war ca. 16 – 18 Jahre alt, hatte dunkle Haut und war bekleidet mit einer weißen Jogginghose, einem weißen Anorak und einer dunklen Mütze. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neufahrn, Tel. 08165/95100.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching