. .

ORTSGESCHEHEN

Neues Leitungsteam

Neues Leitungsteam

Zum Start des Kindergartenjahres hatte Simone Schmidt die Leitung des Gemeindekindergartens 'Sternschnuppe' angetreten. Sie ist dort bereits seit 1991 als Erzieherin beschäftigt und war davor Stellvertretende Leiterin. Ines Schwertner-Dorner rückte nun als Stellvertretende Leiterin nach. Sie ist seit 1986 bei der Gemeinde beschäftigt und im Kindergarten als Erzieherin und Gruppenleiterin in der 'Mäusegruppe' tätig. Die 'Sternschnuppe' wird seit diesem Jahr nun auch von Iris Halfar unterstützt, Heilpädagogin und Erzieherin. Halfar war zuvor lange Zeit als Leiterin des gemeindlichen Kindergartens 'Sonnenblume' in Günzenhausen beschäftigt, ehe sie 2007 ein zweijähriges Studium an der Fachakademie für Heilpädagogik antrat. Bürgermeister Josef Riemensberger, die zuständige Abteilungsleiterin Elke Hildebrandt und Sachgebietsleiterin Johanna Fütterer begrüßten nun das neue Leitungsteam mit Ines Schwertner-Dorner, Simone Schmidt und Iris Halfar (v. li.).

WetterOnline
Das Wetter für
Eching