. .

ORTSGESCHEHEN

Bei Ausweichmanöver Baum gerammt

Am Mittwoch Mittag wollte eine 70jährige Mercedes-Fahrerin von der Unteren Hauptstraße nach links in die Dietersheimer Straße abbiegen und fuhr dabei im Kreuzungsbereich zu weit auf den Gegenfahrstreifen. Eine entgegenkommende 59jährige VW-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß mit ihr gerade noch entrinnen, indem sie geistesgegenwärtig nach rechts auswich. Ihr VW Lupo, den sie aber nicht mehr abbremsen konnte, schoss auf einen Baum am Ende der Keuzung zu und prallte frontal dagegen. Dabei wurden die Autofahrerin und ihr 25jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide brachte der Rettungsdienst ins Freisinger Klinikum. Der Kleinwagen wurde total beschädigt abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Der Schaden am Baum beläuft sich auf ca. 200 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching