. .

ORTSGESCHEHEN

Frieß neuer Vorsitzender

Frieß neuer Vorsitzender

Nachdem er sich über 15 Jahre im Vorstand des Musikvereins St. Andreas engagiert hatte, die meiste Zeit davon als Vorsitzender, legte Georg Bartl am Freitag bei der Hauptversammlung sein Amt nieder. Mit lang anhaltendem Applaus würdigten die Anwesenden seinen Einsatz für den Verein. Nachfolger wurde Alexander Frieß, der nun als erster aktiver Musiker die Geschicke des Musikvereins lenken wird. Im neu gewählten Vereinsausschuss, der Frieß in den nächsten zwei Jahren bei seinen Aufgaben unterstützen wird, überwiegen die aktiven Spieler. Der neue Vorstand (v. li.): Kassier Martin Wallner, 2. Schriftführerin Antje Gottwald, Vorsitzender Alexander Frieß, Zweiter Vorsitzender Christof Straninger, Schriftführerin Monika Mohler.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching