. .

ORTSGESCHEHEN

Bezirksräte im ASZ

Bezirksräte im ASZ

Den örtlichen Bezirksräten der Freien Wähler hat Otmar Dallinger, der Echinger Ortsvorsitzende der Gruppierung, das Alten-Service-Zentrum und seine Aufgaben nähergebracht. Die Bezirksräte Rainer Schneider, auch Neufahrner Bürgermeister, und Marianne Heigl wurden von ASZ-Geschäftsführerin Siglinde Lebich, Rolf Lösch, dem Vorsitzenden des Trägervereins 'Älter werden in Eching', und Otmar Dallinger (v. li.) umfassend informiert. Der Bezirk muss in unterschiedlichsten Verfahren und Einzelfällen Aufgaben des ASZ beurteilen, anerkennen oder finanzieren. Dabei gibt es immer wieder Reibungspunkte. 'Unser Konzeopt ist nicht überall so angekommen, wie es das sollte', erläutert Dallinger seine Initiative. Zumindest den örtlichen Bezirksräten habe er daher mal die Umstände und Zusammenhänge näherbringen wollen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching