. .

ORTSGESCHEHEN

Bei Fahrerflucht eingeschlafen

In der Nacht auf Freitag bog ein grüner Audi A6 von der westlichen Wendeschleife nach rechts in die Verlängerung der Frauenhoferstraße ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er einen entgegenkommenden Lkw mit Anhänger, welcher Richtung Autobahnauffahrt unterwegs war. Der Audi setzte aber unbeirrt seine Fahrt fort und flüchtete. Noch während der Unfallaufnahme konnte durch eine eingeleitete Fahndung der Polizei der flüchtige Audi im nahegelegenen Industriegebiet auf einen Parkplatz durch eine Streifenbesatzung entdeckt werden. Der Fahrer, ein 31jähriger aus Neufahrn, saß im Halbschlaf auf dem Fahrersitz. Der 31jährige gab nach anfänglichen Leugnen schließlich den Unfall zu. Ein durchgeführter Alko-Test ergab fast 2 Promille, welche eine Blutentnahme nach sich zog. Am Lkw entstand Schaden in Höhe von ca. 500 Euro, am Audi selbst von ca. 3000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching